FRITZ! GmbH Rheinfelden

Durchstarten mit FRITZ!

Wir bieten jedes Jahr jungen Menschen die Möglichkeit bei uns die Ausbildung als Bürokaufmann oder Wärme-, Kälte-, Schall- und Brandschutzisolierer zu beginnen.

Auch ungelernten Kräften wird durch sogenannte Trainee-Programme der Einstieg erleichtert. Wie auch bei den Auszubildenden bemühen sich »alte Hasen« um die Vermittlung von Wissen.
Besonderen Augenmerk legen wir auch auf die Gesundheit unserer Mitarbeiter. Es werden in regelmäßigen Abständen Kurse zur Sicherheit und eigenen Gesundheit abgehalten. Dazu gehören sowohl Rückenschulungen, Rotkreuzkurse …

Bewirb dich jetzt

Zeig uns wo Dein Hammer hängt!

Wir suchen stets motivierte Mitarbeiter, die Bock haben. Du bringst handwerkliches Geschick mit, hast Spaß an abwechslungsreicher Arbeit und willst ständig dazulernen? Dann bist Du genau der, den wir suchen. Uns ist egal welche schulische Qualifikation Du hast, überzeuge uns durch Taten. Bewirb Dich jetzt initiativ bei uns und starte in Deine neue Zukunft bei FRITZ!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung
per E-Mail per WhatsApp